Ernährungsberatung

Meine Ernährungsberatung basiert neben langjähriger Erfahrung in diesem Bereich ausnahmslos auf Inhalten, die ich auch selbst praktiziert habe. Schwierigkeiten, die bei einer Ernährungsumstellung auftauchen können, kann ich so aus erster Hand nachempfinden und Euch entsprechend zur Seite stehen.

Mein Fokus liegt nicht auf Zahlen, die sich auf der Waage verändern sollen, sondern auf einem verantwortungs- und gesundheitsbewusstem Umgang mit Eurem Körper.

Mein Ziel ist es, Euch so zu begleiten, dass Ihr zum einen Eure Ziele erreicht und zum anderen das Know-how vermittelt bekommt, diese Ziele zu halten und Euren Körper dauerhaft gesund und fit zu halten.

 

 

Neben normalen Ernährungplänen biete ich auch....

... vegetarische und vegane Ernährungspläne an!




Sämtliche Pläne erfolgen ausschließlich nach einem ausführlichen Beratungs- und Kennenlerngespräch. Nur so kann ich sie wirklich individuell auf dich abstimmen, was für ein langfristigen Erfolg unumgänglich ist. Für dieses Gespräch fallen dir keinerlei extra Kosten an!