dafür setze ich mich ein

Man sagt, wo deine Begabung und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, da liegt deine Berufung. Meine Berufung sehe ich darin, Menschen ein Lächeln in Gesicht und Herz zu zaubern, um so die Welt ein klein wenig glücklicher zu machen.

Zum einen möchte ich mit meinen Fotos einzigartige Momente für immer festhalten. Mein Ziel ist es, nicht nur Pixel einzufangen, sondern auch die Emotionen, die für jedes besondere Bild entscheidend sind. Ich möchte, dass Du auch in vielen Jahren noch auf unsere Bilder schaust und sie dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Diesen Anspruch und diese Leidenschaft verfolge ich bei jedem einzelnen Bild.

Zum anderen möchte ich Menschen helfen, gesünder und glücklicher mit ihrem Körper zu sein. Wir können uns nicht aussuchen welchen Körper wir morgens anziehen und welche Einschränkungen gerade in unser Leben passen. Wir haben nur diesen einen Körper, der uns unser ganzes Leben lang begleitet und in dem unsere Seele unser ganzes Leben lang zu Hause sein wird.


"Euer Körper ist die Harfe Eurer Seele und es ist an Euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."  - Khalil Gibran -