Herzlich willkommen auf meiner Homepage

 

Am 01.02.2008 hatte ich einen Kartunfall. Ich hatte 40% Chance zu überleben und 2% Chance nicht im Rollstuhl zu landen. Sport?! Laut Aussagen der Ärzte wahrscheinlich nie wieder.


Ich habe überlebt, kann laufen und übe beinahe täglich diverse Sportarten aus.

All dies habe ich durch 3 Dinge geschafft: durch meine Ernährung, durch Training und durch eine glückliche Seele, die den Körper ganz neu gelernt hat zu lieben.


Seitdem habe ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen in allen 3 genannten Punkten täglich weiter ausgebaut und sie zu Kernbestandteile meines Lebens gemacht.

Ich habe selbst erlebt, was es bewirkt, wenn man sich selbst schön findet und den Körper mit dem Respekt und der Hochklassigkeit behandelt, die er verdient.


Gern würde ich auch dir dabei helfen, einen Teil dieses Wunders erleben zu können.